Neuigkeiten

formary auf der KPA 2023: Wir feiern einen gelungenen ersten Messeauftritt!

Wir blicken auf ein aufregendes Event zurück und bedanken uns bei zahlreichen Standbesuchern. Die KPA 2023 war nicht nur unser erster Messeauftritt, sondern auch gleich ein voller Erfolg. Jetzt lesen.


Author Avatar

Marcel Tanbic

29. März 2023

2 Minuten
Gruppenbild auf der KPA Messe
Share

Die KPA 2023 in Ulm, war die erste Messe, auf der wir mit formary als Aussteller waren. Worum gehts: Die KPA ist eine Fachmesse für Design, Entwicklung und Beschaffung von Kunststoffprodukten.

Nun ist die KPA vorbei und wir hatten die Chance diese im Team nochmals Revue passieren zu lassen. Fazit: formary hat als Plattform zur digitalen Beschaffung von Kunststofftiefziehteilen zahlreiche Besucher angezogen und das Interesse an unseren Lösungen geweckt. Wir sind begeistert von unserem ersten Auftritt.

Unser Messestand auf der KPA 2023: Digitalisierung trifft Kunststoff Tiefziehteile

Als Neulinge auf der KPA war es uns besonders wichtig, einen informativen Messestand zu gestalten, der die Stärken der digitalen Beschaffungsplattform hervorhebt. Das bedeutete interaktive Präsentationen am TV, an Tablets und am Laptop vorzubereiten, die Besucherinnen und Besucher einluden, auf schnelle, einfache Art die Vorteile einer Plattform im Thermoforming zu ergründen.

Viele Besucherinnen und Besucher hat das angesprochen, von der Resonanz waren wir selbst etwas überwältigt. Die perfekte Gelegenheit also für unsere Kunststoff-Tiefzieh Experten, mit der Branche und potenziellen Kunden:innen ins Gespräch zu gehen. Ein wichtiger Austausch für Team formary. Die Erkenntnis: auf Zustimmung stoßen insbesondere die Customer Journey - bestehend aus:

  • einer kompetenten Projektabwicklung,
  • dem hoch qualifiziertem Lieferantennetzwerk und
  • der Möglichkeit alle Arten an Kunststoff-Tiefziehteilen bei formary zu beschaffen.

 

Wir haben Lust auf mehr nach der KPA 2023

Der erster Messeauftritt bei der KPA 2023 war aus formary Sicht ein voller Erfolg und hat unser Netzwerk maßgeblich erweitert. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns auf Messeauftritt zwei und drei dieses Jahr!

 

Kuteno 2023

Stand: Halle 4 / Stand T9-1
Ort: Rheda-Wiedenbrück
Datum: 09.-11. Mai 2023
Web: visit.kuteno.de

 

Fakuma 2023

Ort: Friedrichshafen
Datum: 17.-21. Oktober 2023
Web: fakuma-messe.de

Ein besonderer Dank geht an alle Besucherinnen und Besucher, die unseren Stand besucht und tolle Unterhaltungen angeregt haben! Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Events wiederzusehen und gemeinsam die Zukunft der Beschaffung von Kunststoff Tiefziehteilen zu gestalten! 

Sie wollen zu den neusten formary Events immer informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig News über Messen, Presseberichte und aktuelle Nachrichten aus der Welt der Tiefziehteile.

Tiefziehteile einfach gemacht. Mit formary.

Erhalten Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot.